DEBESTE.de

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!..

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren! Stehe jetzt vor dem Haus meiner Ex. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #fahren  #haus

Böse Mädchen kommen in die Hölle..

Böse Mädchen kommen in die Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab da Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #böse  #mädchen  #kommen  #hölle

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee 2. Mein Haustier..

Dinge, die ich mag:  1. Kaffee 2. Mein Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee, 2. Mein Haustier, 3. So ungefähr 2 Menschen. Kommentar (2) | tags:   #kaffee

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!"..

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!" " Nimm bitte dein Handy mit und melde dich zwischendurch bei mir!" 1993: " Mama, wir gehen in den verlassenen Steinbruch und suchen nach Höhlen!" " Okay, wenn's dunkel wird, bist du aber wieder zuhause!" Kommentar (5) | tags:

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt..

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (4) | tags:

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den..

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den Waschraum auf Toilette. - Erzieherin: „Seit wann lesen wir Bücher auf der Toilette?" Kind: "Ach, Papa macht das Zuhause immer. Das ist gar nicht schlimm." Kommentar (0) | tags: