DEBESTE.de

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (1) | tags:

Altsein heißt für mich immer..

Altsein heißt für mich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Altsein heißt für mich immer: Fünfzehn Jahre älter als ich. Kommentar (2) | tags:

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Man sollte immer noch eine große Tüte Humor für die..

Man sollte immer noch eine große Tüte Humor für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Man sollte immer noch eine große Tüte Humor für die nächste Scheiße übrig haben. Kommentar (1) | tags:

Wenn man als Mann eine Frau sucht:..

Wenn man als Mann eine Frau sucht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn man als Mann eine Frau sucht: In die Deko-Abteilung von IKEA stellen, die Frauen nehmen dort jeden Scheiß mit. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mann  #frauen  #frau

Andauernd sage ich mir: " Susi, ab heute lebst du mal gesünder.."

Andauernd sage ich mir: " Susi, ab heute lebst du mal gesünder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Andauernd sage ich mir: " Susi, ab heute lebst du mal gesünder." Mache ich aber nicht, heiße ja auch nicht Susi. Kommentar (0) | tags:   #heute

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (1) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Schei*ße der Reifen ist platt!"..

Schei*ße der Reifen ist platt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Scheiße der Reifen ist platt!" "Ganz platt?" "Nee, nur unten!" Kommentar (0) | tags:

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (1) | tags: