DEBESTE.de

Telefonieren mit Informatikern..

Telefonieren mit Informatikern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Telefonieren mit Informatikern: " Und? Wie ist das Wetter bei dir?" " CapsLock!" " Нä?" " Naja, Shift ohne Ende!" Kommentar (0) | tags:   #telefonieren  #wetter  #ohne

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch.."

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch nach Ge- schlechtern getrennt sind?" Michael (18), Informatikstudent. Kommentar (6) | tags:

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug..

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug vorne oder hinten sicherer sitzt. In einem Forum schrieb jemand: "Ist eigentlich vollkommen egal. Aber wenn man beim Absturz vorne sitzt, rollt dann noch ein- mal der Getränkewagen vorbei." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?..

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe? Weil sie sich im Netz bewegen! Kommentar (1) | tags:   #enten  #studenten  #informatik  #schuhe

Bei einer Klausur schaut man..

Bei einer Klausur schaut man..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bei einer Klausur schaut man.. rauf - für Inspirationen runter - für Depressionen rechts und links - für Informationen Kommentar (0) | tags:   #klausur  #depression  #klaus

Nur mal eben so zur Info!!! Ich habe uns alle für das Dschungelcamp angemeldet..

Nur mal eben so zur Info!!!  Ich habe uns alle für das Dschungelcamp angemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Nur mal eben so zur Info!!! Ich habe uns alle für das Dschungelcamp angemeldet... Kommentar (0) | tags:   #info  #dschungelcamp  #dschungel

Rufe den Mann aus dem Auto an:..

Rufe den Mann aus dem Auto an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Rufe den Mann aus dem Auto an: Ich: "Du, hier blinkt der Alarm fürs Kühlwasser! Was mach ich denn jetzt?" Er: "Kann nicht sein. Mach mal aus und wieder an." Heiratet Informatiker. Es lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #mann  #auto  #lohn  #informatik  #informatiker  #wasser

Jugendliche in der Nähe der Infotheke..

Jugendliche in der Nähe der Infotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Jugendliche in der Nähe der Infotheke: "Frag du!" "Wieso ich, frag du." "Schauma selber, das kann man nicht fragen." "Jetzt geh, tu schon." Bibliothekarin: "Kann ich euch helfen?" "Wir brauchen ein Buch." Das hätten wir uns damals nicht zu fragen gewagt. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #jugend  #jugendliche  #damals  #elfen

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover...

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Der 3jährige des Nachbarn trägt einen FC-Bayern-Pullover. Vorsorglich mal das Jugendamt informieren. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bayern  #jugend

In der Bahn hängt ein Zettel mit "Bei außergewöhnlichen.."

In der Bahn hängt ein Zettel mit "Bei außergewöhnlichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

In der Bahn hängt ein Zettel mit "Bei außergewöhnlichen Ereig- nissen bitte das Zugpersonal informieren!". Habe ich gemacht und Bescheid gegeben, dass der Zug pünktlich ist. Sicher ist sicher. Kommentar (0) | tags:   #bitte