DEBESTE.de

Lustige Bilder - Studenten

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung..

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung in Rostock nur 30 m 2 hat. Ich bin vor Lachen fast aus meinem Bett gefallen und gegen die Kloschüssel gekracht. Kommentar (1) | tags:   #rostock  #lachen  #bett

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto..

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto, weil sie 4 Jahre Mandalas in Uni aus- gefüllt haben. Kommentar (11) | tags:

Alte Studentenweisheit..

Alte Studentenweisheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Alte Studentenweisheit: Eine Klausur kann man wiederholen - eine gute Party nicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und..

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und habe mir mit gefundenen Studentenausweisen das Aktionsgericht der Woche gegönnt und Milka muffins gekauft. Die Taten sind verjährt und ich kann mir das endlich von der Seele schreiben. Kommentar (2) | tags:   #woche  #muffins

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität..

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität von Bogotá, in dem Studenten für nachhaltiges Design studieren werden - Das neue Gebäude wird auf dem bestehenden Campus im Stadtzentrum in der Calle 72 errichtet. Die Bauarbeiten werden 2025 beginnen. Kommentar (0) | tags:

Mein Date fand im Studenten heim statt..

Mein Date fand im Studenten heim statt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Mein Date fand im Studentenheim statt, wo man einen Schlüssel zur Toilette mitnehmen muss. Dort war kein Klopapier und keine Seife und zur Krönung hat er nach ein paar Wein in sein Waschbecken im Zimmer gebrochen. Kommentar (1) | tags:   #date  #studenten  #toilette  #klopapier  #seife  #krönung  #paar  #wein

Wenn Sportstudenten lernen..

Wenn Sportstudenten lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

...linker Fuss... rechter Fuss.. linker Fuss... rechter Fuss... linker Fuss... ...rechter Fuss... linker Fuss... rechter Fuss... linker Fuss... rechter Fuss... ...linker Fuss... rechter Fuss... Der 100-Meter Sprint. Wenn Sportstudenten lernen. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #lernen

Ich, w23, total gestresst!..

Ich, w23, total gestresst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich, w23, total gestresst! Hausarbeit ist morgen fällig, Null Fortschritt. Aber zum Glück gibt's Al Tools wie Hesse. Ai die mir fast die ganze Arbeit abnehmen. Also Netflix tonight? - Wie haben das Studenten eigentlich vor Ai gemacht?! Kommentar (2) | tags:

Nur Studentensachen..

Nur Studentensachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nur Studentensachen Kommentar (0) | tags:   #sachen

Früher dachte ich, Studenten sind schlau..

Früher dachte ich, Studenten sind schlau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Früher dachte ich, Studenten sind schlau. Heute, nachdem ich selbst Studentin bin, weiß ich, dass das ein Irrtum ist... Kommentar (0) | tags:   #früher  #studenten  #heute  #irrtum  #enten  #früh