DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dschungel

Wer schummelt im Dschungel?..

Wer schummelt im Dschungel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wer schummelt im Dschungel? Mogli Kommentar (0) | tags:   #dschungel  #hummel

Irgendwo tief im Dschungel von Bali..

Irgendwo tief im Dschungel von Bali.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Irgendwo tief im Dschungel von Bali, Indonesien, "Beji Griya Wasserfälle". Kommentar (0) | tags:   #dschungel  #wasser

Im Dschungel Camp werden Känguruhoden serviert!..

Im Dschungel Camp werden Känguruhoden serviert!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Dschungel Camp werden Känguruhoden serviert! Ich kann keine Kochshows mehr sehen. Kommentar (0) | tags:   #dschungel  #hoden  #känguru

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Böse musste den Dschungel verlassen..

Das Böse musste den Dschungel verlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das Böse musste den Dschungel verlassen war das Exorzismus? Kommentar (0) | tags:   #böse  #dschungel

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netflix bedanken, weil..

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netflix bedanken, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netflix bedanken, weil es mich vor TV-Highlights wie dem Bachelor und dem Dschungelcamp bewahrt. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #bachelor  #dschungelcamp  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ekligste Dschungelprüfung aller Zeiten: Kandidaten müssen eine Stunde lang Dschungelcamp gucken Kommentar (0) | tags:   #lang  #dschungelcamp  #prüfung

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien..

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien gehen: 1) C-Promis, die ins Dschungel- camp gehen, weil sie Aufmerk- samkeit brauchen und denken, dass sie danach mehr Geld verdienen. 2) Abiturienten aus denselben Gründen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #rauchen  #enten

Was ich zum Dschungelcamp wissen muß..

Was ich zum Dschungelcamp wissen muß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Was ich zum Dschungelcamp wissen muß: Wie stelle ich einen anderen Sender als RTL ein? Kommentar (0) | tags:   #dschungelcamp

Wenn mir nach Dschungelcamp ist..

Wenn mir nach Dschungelcamp ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn mir nach Dschungelcamp ist, sehe ich mir den Filter des Geschirrspülers an. Kommentar (0) | tags:   #dschungelcamp  #geschirrspüler

Heute beginnt das Dschungelcamp..

Heute beginnt das Dschungelcamp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Heute beginnt das Dschungelcamp. Ein guter Zeitpunkt, seinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen und ein neues Buch anzufangen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #dschungelcamp  #fernseher  #buch  #punk