DEBESTE.de

Stehe an der Kasse für die Autowaschanlage..

Stehe an der Kasse für die Autowaschanlage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Stehe an der Kasse für die Auto- waschanlage. Man kann für jede Wäsche einen Stempel sammeln, habe bislang 2/10. Tankwart: "Ich mache Ihnen mal das Stempelheft für die Bonus- wäsche voll. Weil Sie heute als einzige Kundin gelächelt und gegrüßt haben." Ich so: ♥ ♥ ♥ Kommentar (0) | tags:

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (2) | tags:

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst..

Bist du an der Kasse auch immer gestresst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst, weil du schnell einpacken musst? Wiege einfach 8 Bananen einzeln und klebe die Strichcodes genau auf die Krümmungen, dann gewinnst du wertvolle Zeit beim Einpacken. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #gestresst  #genau  #zeit

Stehe an der Supermarkt-Kasse..

Stehe an der Supermarkt-Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Stehe an der Supermarkt-Kasse: "Hab's passend" - Ingeborg, 84 "Doch nicht." - Ingeborg, 85 Kommentar (1) | tags:

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir..

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir: wenn Du freundlich fragst, lasse ich Dich mit hoher Wahrschein- lichkeit vor und lächle auch dabei. Theatralisches Seufzen und Augen- rollen angesichts meines vollen Einkaufswagens bringt Dich hin- gegen nicht weiter. Kommentar (5) | tags:

Solange du noch nicht gesehen hast, wie ein Mensch sich..

Solange du noch nicht gesehen hast, wie ein Mensch sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Solange du noch nicht gesehen hast, wie ein Mensch sich ver- hält, wenn im Supermarkt eine neue Kasse aufgemacht wird, kannst du auch nichts über seine wahren Charakter aus- sagen. Kommentar (0) | tags:

Eben an der Aldi-Kasse..

Eben an der Aldi-Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Eben an der Aldi-Kasse: Die Handschaufel der Kundin vor mir lässt sich nicht scannen. Kassiererin fragt, ob sie sich eine Neue holen will. Sie: Nein, halte ich ja alles auf. Ich: Aber wie wollen Sie denn dann die Leiche vergraben? Sie: Verbrenn ich die halt... Kommentar (0) | tags:   #raben

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #kommen  #tisch  #tische  #traurig  #lunge

"Nein, du hast nichts geklaut..."

"Nein, du hast nichts geklaut..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Nein, du hast nichts geklaut. Niemand will dir etwas anhängen. Du kannst einfach weitergehen. Keine Angst." - Ich, zu mir selbst, wenn ich im Supermarkt an der Kasse vorbeilaufe. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #supermarkt  #kasse  #super  #angst