Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir..

» «

(+206)

Kommentar (4)    tags:  kasseaugensuperliebegesichteinkaufswagen supermarkt

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir: wenn Du freundlich fragst, lasse ich Dich mit hoher Wahrschein- lichkeit vor und lächle auch dabei. Theatralisches Seufzen und Augen- rollen angesichts meines vollen Einkaufswagens bringt Dich hin- gegen nicht weiter.

Kommentare

2024-03-22 17:59:27 von ano_1043

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-22 18:48:03 von ano_7913

-4 (26)

Avatar

Was interessiert Dich die Kundin an der Kasse hinter Dir? Die hinter Dir an der eigenen Kasse war doch nett…

Reply

2024-03-22 19:53:24 von ano_1852

+7 (17)

Avatar

Sehr gut. Verstehen allerdings nur die Wenigsten.

Reply

2024-03-22 23:48:52 von Der Kontrolleur

+8 (18)

Avatar

Total unnötig, Jeder hat verstanden, was er sagen wollte.
Niemand mag Besserwisser!!!!
Überheblichkeit ist echt peinlich!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen