DEBESTE.de

Ist nie krank sein eigentlich auch nicht gesund?..

Ist nie krank sein eigentlich auch nicht gesund?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ist nie krank sein eigentlich auch nicht gesund? Kommentar (0) | tags:

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Frau zum Mann:..

Die Frau zum Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Frau zum Mann: "Ich habe heute ein Arzttermin, möchte aber überhaupt nicht hin." Ihr Mann: "Na dann ruf doch an, dass du krank bist." Kommentar (1) | tags:

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren..

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren. Der Chef so: "Oh, Sie sehen heute aber gar nicht gut aus, gehen Sie nach Hause!" Ich, 27, krankgeschrieben wegen Hässlichkeit. Kommentar (4) | tags:   #heute  #büro  #chef lustig

"Wo ist denn der Nico?"..

"Wo ist denn der Nico?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Wo ist denn der Nico?" „Der ist im Krankenhaus, der hat gestern ein Bier getrunken." „Ein Bier? Was war das denn für eins?" „Meins." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bier

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger..

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger Jugendliche mit Alkoholvergiftung. Kein Wunder, bis man in der Notauf- nahme drankommt, ist der Alkohol wieder abgebaut. Kommentar (6) | tags:

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht..

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht mindestens gerade ein Rentner versucht, sich seine Hautkrankheit mit- hilfe des Alu-Wasserfalls vom Rücken zu kärchern. Kommentar (0) | tags:

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und..

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und gefährlich. Glaube ich jedenfalls. Wegen der Knebel höre ich ihn nur undeutlich aus dem Keller plärren. Kommentar (1) | tags:

"Wo ist denn Jenny?"..

"Wo ist denn Jenny?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Wo ist denn Jenny?" "Die ist im Kranken- haus weil sie ein Bier getrunken hat." "Wegen einem Bier im Krankenhaus?" „Ja, es war MEIN Bier!" Kommentar (0) | tags: