DEBESTE.de

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als..

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als einen falschen Freund am Hals! Kommentar (0) | tags:

Männer machen sich lieber über Frauen lustig..

Männer machen sich lieber über Frauen lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Männer machen sich lieber über Frauen lustig, die eher mit Bären als Männern im Wald alleine wären, als darüber nach- zudenken, warum das eigentlich so ist. Kommentar (0) | tags:

Handy: "Ich muss ein Update machen"..

Handy: "Ich muss ein Update machen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Handy: "Ich muss ein Update machen." Ich: "Lieber morgen, ok?" Handy: "Hab das Gefühl, dass du mich anlügst, aber ok." Kommentar (0) | tags:   #handy  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Friseur: "Ist das gut so?"..

Friseur: "Ist das gut so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Friseur: "Ist das gut so?" Ich: "Ja perfekt. Danke!" Ich, 24, lieber hässlich als unhöflich. Kommentar (0) | tags:   #friseur  #perfekt

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.."

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Berühmte letzte Worte eines Postboten: Du bist aber ein lieber Hund!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch..

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch. Aber wer hat denn bitte der Mücke oder der fliege gesagt, dass sie das Zeug zum Haustier hätten? Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #bitte

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen..

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen, sollten die Politiker lieber ihre Versprechen auch halten und uns nicht für dumm verkaufen. Kommentar (0) | tags:   #politiker

Ich: " Heute muss ich lernen."..

Ich: " Heute muss ich lernen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: " Heute muss ich lernen." Gehirn: " Nein, lieber nicht." Ich: " Dann lass mal heute chillen." Gehirn: " Nein! Ich kann dir anbieten, nervös und mit schlechtem Gewissen herum- zuliegen, weil du eigentlich lernen solltest." " Wie klingt das für dich?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #nervös

Ich habe das grobe Pubertier gebeten..

Ich habe das grobe Pubertier gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich habe das grobe Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen. Kommentar (0) | tags:   #handy

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags: