DEBESTE.de

Seit ich das Wort "Inkompetenzkompensationskompetenz.."

Seit ich das Wort "Inkompetenzkompensationskompetenz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Seit ich das Wort "Inkompetenz- kompensations- kompetenz" kenne, kann ich alle meine Handlungen erklären. Kommentar (0) | tags:

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof..

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof an: "Mann, wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilleben?" Der Soldat eingeschüchtert: "Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!" Der Offizier: "Auch Angestellte?" Der Soldat: "Ja, zehn!" Der Offizier wieder: "Was würden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?" Der Soldat: "Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Freundin hatte endlich den Mut..

Eine Freundin hatte endlich den Mut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine Freundin hatte endlich den Mut, sich bei der Firmenpsychologin über einen Kollegen zu beschweren, der immer wieder sexuelle Anspielungen in ihre Richtung gemacht hat, worauf sie ihn auch mehrfach angesprochen hat. Jetzt ratet wer schuld ist, weil sie neidisch auf ihn ist? Kommentar (0) | tags:

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken..

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken, weil ihnen immer falsche Vorstellungen von 20 cm gemacht werden. Kommentar (0) | tags:

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen..

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen. Wenn sie gerade keine Stimmungs- schwankungen haben. Oder Heißhunger. Oder Hitzewallungen. Oder Tollwut. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ganz  #genau

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Ich will nicht sagen..

Ich will nicht sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich will nicht sagen, dass ich ein anspruchs- voller Beifahrer bin. Ich bringe nur Bremswünsche, Überholvorschläge und Schaltempfehlungen ein. Kommentar (0) | tags:   #lunge  #wünsche

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein..

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein, er muss nur männlich sein. Schön wird er automatisch durch seine Handlungen und Taten. Kommentar (0) | tags:   #mann

Die Sims haben mir falsche Vorstellungen..

Die Sims haben mir falsche Vorstellungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Sims haben mir falsche Vorstellungen davon ver- mittelt, wie man ungeliebte Familienmitglieder loswird. Kommentar (0) | tags: