DEBESTE.de

Kennt ihr das? Man hat nie Lust in die Dusche zu gehen..

Kennt ihr das? Man hat nie Lust in die Dusche zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kennt ihr das? Man hat nie Lust in die Dusche zu gehen. Wenn man aber mal drinnen ist, will man nicht mehr raus. Kommentar (2) | tags:   #wenn

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch..

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch. " Erotiksalamander" klingt viel zeitgemäßer. Kommentar (0) | tags:

Männer machen sich lieber über Frauen lustig..

Männer machen sich lieber über Frauen lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Männer machen sich lieber über Frauen lustig, die eher mit Bären als Männern im Wald alleine wären, als darüber nach- zudenken, warum das eigentlich so ist. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (4) | tags:

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren..

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert und auch nicht schätzt, ist eigentlich ein Gewinn, kein Verlust. Kommentar (0) | tags:

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.."

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." "Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wald  #ganz  #lustig

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.."

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi, total sinnlos, aber irgendwie auch lustig. Hihihi." Gott, bei der Schöpfung der Vorhaut. Kommentar (1) | tags:

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig..

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig, dass ich mir wünsche, ich könnte die Zeit anhalten. Und es gibt Tage wie heute, da wünsche ich mir ein Blasrohr mit Betäubungspfeilen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lustig  #wünsche  #zeit  #heute

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (2) | tags:

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport..

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport. Bin auf der Suche nach einem Kurs Fortpflanzungs-Gymnastik. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #sport