DEBESTE.de

Ich bin nicht betrunken!..

Ich bin nicht betrunken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut, lustig und ungeschickt. Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #natur

Eine jüngere Frau beim Arzt:..

Eine jüngere Frau beim Arzt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine jüngere Frau beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf hemmungslosen Sex. Können Sie mir da helfen, Herr Doktor?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen." Kommentar (0) | tags:   #frau  #beim arzt  #arzt  #wenn  #e zigarette  #wahnsinn  #doktor  #wolle  #rauchen  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab vorhin erstmal eifrig an jedem 7. Ei geschüttelt..

Ich hab vorhin erstmal eifrig an jedem 7. Ei geschüttelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab vorhin erstmal eifrig an jedem 7. Ei geschüttelt - wegen der Überraschungen. Was soll ich sagen, manche Männer fanden es lustig, manche nicht! Kommentar (0) | tags:   #männer  #lustig

"Liebling, meinst du nicht, dass das Kleid etwas zu eng.."

"Liebling, meinst du nicht, dass das Kleid etwas zu eng.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Liebling, meinst du nicht, dass das Kleid etwas zu eng für dich ist?" "Lustig, wie du formulierst, dass du sterben willst." Kommentar (0) | tags:

Wenn man den Kaffee morgens durch Glühwein ersetzt..

Wenn man den Kaffee morgens durch Glühwein ersetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn man den Kaffee morgens durch Glühwein ersetzt, wird es auf der Arbeit gleich viel lustiger. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kaffee  #glühwein  #arbeit  #morgens  #tiger

Ich habe meinem 3-jährigen Sohn heute..

Ich habe meinem 3-jährigen Sohn heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe meinem 3-jährigen Sohn heute während des Frühstücks knapp 10 lustige Geschichten erzählt. Als mir keine weitere eingefallen ist und ich eine Pause gemacht habe, meinte er: "Mama, hast du noch eine Geschichte in deinem Kopf?" Ich: "Nein, da ist jetzt keine mehr drin." Er dann: "Oh, muss dein Kopf erst wieder aufladen?" Kommentar (0) | tags:   #sohn  #heute  #pause  #früh

Welcher ist der lustigste Film, den...

Welcher ist der lustigste Film, den... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Welcher ist der lustigste Film, den ihr je gesehen habt? Mit richtig Lachen und so. Kommentar (0) | tags:   #film  #richtig  #lachen

Ich backe einen Kuchen..

Ich backe einen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich backe einen Kuchen. Was im Rezept stand: 3350ml Kirschenwasser Was ich dachte: Kirschwasser! Alkohol! Was gemeint war: Das Abtropfwasser aus dem Glas Kirschen. Omas Geburtstag morgen wird lustig werden. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #geburt  #geburtstag  #kirschen  #alkohol

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #schlaf  #menschen  #essen  #konflikte  #stress

Die lustigste Frage bei meiner Einbürgerung war..

Die lustigste Frage bei meiner Einbürgerung war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die lustigste Frage bei meiner Einbürgerung war, ob ich an der Abschaffung der freiheitlich- demokratischen Grundordnung arbeite und man konnte ankreuzen: - Ja - Nein - Ich habe von xx.xx bis xx.xx daran gearbeitet, aber jetzt nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #arbeit