DEBESTE.de

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Friseur: "Ist das gut so?"..

Friseur: "Ist das gut so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Friseur: "Ist das gut so?" Ich: "Ja perfekt. Danke!" Ich, 24, lieber hässlich als unhöflich. Kommentar (0) | tags:   #friseur  #perfekt

"Perfekt" hat sieben Buchstaben..

"Perfekt" hat sieben Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Perfekt" hat sieben Buchstaben, so wie " icchhhh ". Zufall? Glaub ich nicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Die Idealmasse der perfekten Frau..

Die Idealmasse der perfekten Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Idealmasse der perfekten Frau: Sympathisch, charmant, humorvoll und ein bisschen verrückt. Kommentar (0) | tags:   #frau

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen..

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen Fähigkeiten so perfektioniert zu haben, dass alle glauben, du wüsstest wirklich, was du tust. Kommentar (0) | tags:

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen"..

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

„Heute war ein perfekter Tag zum Joggen“. „Du hast den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Netflix geguckt.“ „Ja, aber es war trotzdem ein perfekter Tag zum Joggen.“ Kommentar (0) | tags:

" Es gibt nie die perfekten Umstände.."

" Es gibt nie die perfekten Umstände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

" Es gibt nie die perfekten Umstände. Aber es gibt den richtigen Zeitpunkt für Veränderung. Und der ist genau jetzt!" Kommentar (0) | tags:   #genau

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest:..

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest: - an die Vergangenheit festhalten - Veränderungen fürchten - auf den perfekten Moment warten - dir viele Sorgen machen - dir schon vorher alles kaputt denken Kommentar (0) | tags:   #warten  #sorgen  #machen  #test

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich