DEBESTE.de

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder..

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder zeichnen. Ich schaffe es nicht mal mit dem Textmarker in der Zeile zu bleiben. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #zeichnen

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (7) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das..

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das ihr ein Bild schickt, dann meint er von der Hausaufgabe... Fragt nicht woher ich das weiß... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lehrer

Mein Fähigkeit, mich an Songtexte aus den 80ern zu..

Mein Fähigkeit, mich an Songtexte aus den 80ern zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Fähigkeit, mich an Songtexte aus den 80ern zu erinnern übersteigt bei weitem meine Fähigkeit, mich daran zu erinnern, was ich eigentlich in der Küche wollte. Kommentar (1) | tags:   #küche

Beim Korrigieren von Oberstufenklausuren frage ich mich..

Beim Korrigieren von Oberstufenklausuren frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Beim Korrigieren von Oberstufen- klausuren frage ich mich des Öfte- ren, ob meine Schülerinnen und Schüler beim Verfassen dieser Texte eigentlich nüchtern waren. Kommentar (15) | tags:   #ober  #klaus  #klausur  #text  #schüler

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich..

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Irgendwann verliebe ich mich auch Scheiße unglücklich und gehe euch damit 24 Stunden/7 Tage auf den Sack! Gedichte, Aquarelle, Texte und Songs. . . Das volle Programm! Kommentar (2) | tags:   #aquarelle  #gedichte  #liebe  #text  #heiß  #glücklich  #glück  #aquarell

Ich hasse es, wenn ich lauthals einen fremdsprachigen Song..

Ich hasse es, wenn ich lauthals einen fremdsprachigen Song.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich hasse es, wenn ich lauthals einen fremdsprachigen Song aus dem Radio mitsinge und der Künstler beherrscht den Text nicht! Kommentar (1) | tags:   #künstler  #text  #radio

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links*..

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

* Verschiebt im Wordnein Bild um 1mm nach links* Der Text ändert die Schriftart, 26 neue Seiten werden hinzugefügt und beim Italiener angerufen. Tisch für 2 Personen. Heute um 20 Uhr. Kommentar (1) | tags:   #tisch  #seite  #italien  #text  #alien  #2 personen  #italiener  #personen  #heute

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:..

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bei manchen Paaren denkt man auch nur: Das sind also die, die damals eine SMS mit "LIEBE“ an eine 0190er - Nummer im RTL2-Text gesendet haben. Kommentar (0) | tags:   #rtl2  #paar  #ende  #paare  #liebe  #text  #damals

Mann kann über Scooter sagen was man will, aber die..

Mann kann über Scooter sagen was man will, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mann kann über Scooter sagen was man will, aber die Texte berühren mich einfach. Kommentar (2) | tags:   #mann  #text