DEBESTE.de

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten..

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten, gelten als gefühlskalt und verschlossen. Dabei entspricht das in 90 % der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (0) | tags:   #männer  #ganz

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen..

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen, wenn man die Wahrheit sagt. Kommentar (10) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie..

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie auf „Was denkst du gerade?“ mit „Nichts“ antworten, dabei entspricht das in 90% der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (2) | tags:

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?"..

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?" Alle wollen eine wahnsinnig intelektuelle Antwort darauf. Aber die Wahrheit ist: Ich hasse Menschen und ich habe gerne recht. Kommentar (1) | tags:

Ich bin jetzt seit 6 Monaten Lieferfahrer und mir wurde..

Ich bin jetzt seit 6 Monaten Lieferfahrer und mir wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich bin jetzt seit 6 Monaten Lieferfahrer und mir wurde noch nicht angeboten die Rechnung mit Sex zu bezahlen. Langsam aber sicher glaube ich das Pornos nicht der Wahrheit entsprechen. Kommentar (6) | tags:   #bezahlen  #zahlen  #langsam  #wahrheit

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?"..

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?" "Weil sie gut kochen kann, wieso?" "Wenn Du mir nicht die Wahrheit sagen willst, ok. Aber verarsch mich nicht." Kommentar (0) | tags:   #mama  #kochen  #wahrheit

Es ist so relaxt..

Es ist so relaxt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Es ist so relaxt, jemandem zuzuhören, der lügt, wenn du die Wahrheit kennst. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #wahrheit

Manchmal frage ich mich..

Manchmal frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Manchmal frage ich mich, wie ich das alles so schaffe. Dann gehe ich kurz in mich und antworte wahrheits- getreu "Kohlenhydrate". Kommentar (0) | tags:   #schaf  #wahrheit  #kohle

Der Staat hat eigentlich keine Gründe..

Der Staat hat eigentlich keine Gründe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Staat hat eigentlich keine Gründe, Verschwörungstheorien zu unterdrücken, es sei denn, es sind gar keine Theorien, sondern Wahrheiten die keiner Glauben soll. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #rücken  #drücken

Mein Nachbar ist Autist..

Mein Nachbar ist Autist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Mein Nachbar ist Autist und manchmal ist es wirklich super erfrischend, wenn jemand einfach mal komplett emotionslos raushaut, was er gerade in Wahrheit denkt. Heute Morgen habe ich ihn in unserem Fahrstuhl getroffen und er meinte dann zu mir: "Hi, du siehst heute aber echt beschissen aus." Kommentar (0) | tags:   #super  #wenn  #morgen  #fahrstuhl  #wahrheit  #heute