DEBESTE.de

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition)..

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition): - einen Sonnenbrand bekommen - Sonnencreme benutzen - nicht braungebrannt sein - Schwitzen - sagen, dass einem zu warm ist - die Augen zukneifen, wenn Sonne blendet - Pulli mitnehmen falls es später kälter wird Kommentar (0) | tags:

"Wenn sie den ganzen Tag schwitzen, könnte das auch ein.."

"Wenn sie den ganzen Tag schwitzen, könnte das auch ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Wenn sie den ganzen Tag schwitzen, könnte das auch ein Anzeichen für den Beginn der Wechseljahre..." "Aufs Maul?????" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist grün und läuft durch den Wald?..

Was ist grün und läuft durch den Wald?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Was ist grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel Gurken. Wo ist da jetzt der Witz?! - Gurken sind keine Rudeltiere. Kommentar (0) | tags:   #läuft  #wald  #witz

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.."

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Schatz, der Mülleimer in der Küche läuft fast über.“ „Okay, ich schmeiß erstmal nichts mehr rein.“ Irgendwie fand meine Frau die Antwort nicht so witzig wie ich. Kommentar (0) | tags:

"Ab heute streichen wir alle Flachwitze!"..

"Ab heute streichen wir alle Flachwitze!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ab heute streichen wir alle Flachwitze!" "Okay, welche Farbe?" Kommentar (0) | tags:

Du machst Sport. Läufst 7km, fährst 15 km Rad..

Du machst Sport. Läufst 7km, fährst 15 km Rad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Du machst Sport. Läufst 7km, fährst 15 km Rad, machst Übungen, wo du dir sämtl. Gliedmaßen verdrehst, du schwitzt u. die Waage sagt "Sehr schön. Ich zieh die liebgemeinte 0,5 kg ab." Aber kaum steckst du dir ein Stück Mamorkuchen i. d. Mund "Alles klar, Freundchen. 3 kg on Top." Kommentar (0) | tags:

Welcher von euch Ärschen hat rumerzählt, dass ich mich..

Welcher von euch Ärschen hat rumerzählt, dass ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Welcher von euch Ärschen hat rumer- zählt, dass ich mich getrennt habe? Das ist nicht witzig !! Guckt doch mal bitte was hier bei mir los ist ... Kommentar (0) | tags:   #elche

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.."

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über meine Größe zu machen!" "Ganz ruhig! Ich lass dir erst mal ein heißes Waschbecken ein." Kommentar (0) | tags:

Gerade als ich dachte, dass ich schon..

Gerade als ich dachte, dass ich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Gerade als ich dachte, dass ich schon alle "deine Mudda"-Witze kenne, steigt ein Junge in den Bus ein und sagt: "Deine Mudda setzt sich in eine Wanne voll mit Fanta, weil sie auch mal aus einer Limo winken will." Kommentar (0) | tags: