DEBESTE.de

Ich will ja nicht angeben..

Ich will ja nicht angeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich will ja nicht angeben, aber ich passe immer noch in die Bettwäsche vom letzten Jahr! Kommentar (0) | tags:

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.."

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren, wo der Fanclub dir bis auf die Toilette folgt und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen." Kommentar (0) | tags:   #familie  #toilette

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.."

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen?" "Nein, ich denke ab und zu ganz liebevoll an sie!" Kommentar (0) | tags:

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie..

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie mit dem Wäscheberg. Beides nimmt einfach kein Ende. Kommentar (0) | tags:   #welt retten

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche..

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche. Es nimmt kein Ende. Kommentar (0) | tags:   #welt retten  #wäsche

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Meine fast 8-jährige Recherche als Mutter hat ergeben..

Meine fast 8-jährige Recherche als Mutter hat ergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine fast 8-jährige Recherche als Mutter hat ergeben: Das mit der Wäsche hört niemals auf. Zündet einfach alles an! Kommentar (0) | tags:

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück..

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück. Ich stelle mich hinter ihn und greife mit den Händen in Richtung Po. Er dreht sich um: "Uiiiiiii, willst du mir an die Wäsche? " Ich: "Nö, ich wollte dich weg- schieben, ich muss an den Schrank." Szenen einer langen Ehe. Kommentar (0) | tags:

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg