DEBESTE.de

Lustige Bilder - Welt Retten

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie..

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie mit dem Wäscheberg. Beides nimmt einfach kein Ende. Kommentar (0) | tags:   #welt retten

Wo ist eigentlich Tim Bendzko die ganze Zeit?..

Wo ist eigentlich Tim Bendzko die ganze Zeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wo ist eigentlich Tim Bendzko die ganze Zeit? Er wollte doch die Welt retten. Oder ist er doch keine Maschine und kommt mit seinem 148.713 Mails nicht hinterher? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche..

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche. Es nimmt kein Ende. Kommentar (0) | tags:   #welt retten  #wäsche

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten..

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Von mir aus können wir jetzt die Welt retten, ich bin wach und angezogen. Ich hab uns auch ein paar Brote für unterwegs geschmiert. Kommentar (0) | tags:   #ich bin wach  #bin wach

Wenn du eigentlich die Welt retten wolltest..

Wenn du eigentlich die Welt retten wolltest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du eigentlich die Welt retten wolltest, aber dein Versprechen, mit den Kindern in den Vergnügungspark zu gehen, vergessen hast... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #welt retten  #vergessen  #essen  #kinder

Ohne weiteren Kommentar..

Ohne weiteren Kommentar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

Ohne weiteren Kommentar. - Jeder dieser Punkte ist ein Schiff. Diese Schiffe fahren mit Diesel und Schweröl! Aber Deutschland zerstört seine Autoindustrie wegen der Verbrennungsmotoren und will die Welt retten. Irrenhaus Deutschland! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #diesel  #deutschland  #e auto  #punk  #schiff  #deutsch  #kommen  #irrenhaus

Amerikanische Filme: "Wir müssen die Welt retten" Die Welt:

Amerikanische Filme: "Wir müssen die Welt retten" 


Die Welt: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Amerikanische Filme: "Wir müssen die Welt retten." Die Welt: Kommentar (0) | tags:   #film  #amerika

Ich würde ja die Welt retten, aber mir kommt immer meine..

Ich würde ja die Welt retten, aber mir kommt immer meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich würde ja die Welt retten, aber mir kommt immer meine Müdigkeit dazwischen ... Kommentar (0) | tags:   #welt retten  #müdigkeit

Muss nur noch kurz die Welt retten..

Muss nur noch kurz die Welt retten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Muss nur noch kurz die Welt retten... ...danach flieg' ich zu dir... Kommentar (0) | tags:   #welt retten

Wenn ganz Deutschland mit erneuerbarer Energie versorgt..

Wenn ganz Deutschland mit erneuerbarer Energie versorgt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

wenn ganz Deutschland mit erneuerbarer Energie versorgt wird, könnten wir die Welt retten Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #welt retten  #neue  #ganz  #energie  #deutsch