DEBESTE.de

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet..

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet. Habe gekündigt. Kam mit dem Druck nicht klar. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel..

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel meiner ehema- ligen und erfolgreicheren Klassenkameraden. Zeit, endlich die Giraffe aus'm Zoo zu entführen, es so auf Seite 1 des Lokalblatts zu schaffen und Mutti stolz zu machen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neulich im Zug: Ich sass versehentlich auf einer Zeitung..

Neulich im Zug: Ich sass versehentlich auf einer Zeitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Neulich im Zug: Ich sass versehentlich auf einer Zeitung als mich ein Mann fragte: "Lesen Sie die gerade?". Fasziniert von dieser dummen Frage, stand ich auf, sagte "ja" blätterte um und setzte mich wieder. Kommentar (3) | tags:   #zeitung  #stand  #lesen  #dumme

Dieser Moment, wenn im Zug dein Gegenüber..

Dieser Moment, wenn im Zug dein Gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dieser Moment, wenn im Zug dein Gegenüber die Zeitung umblättert, du aber mit der Seite noch nicht fertig warst. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #fertig  #zeitung  #seite

Der Wirt fragt seinen Stammgast..

Der Wirt fragt seinen Stammgast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Der Wirt fragt seinen Stammgast: " Was schneidest du da eigentlich aus der Zeitung aus?" " Diesen Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugtaschen durchsucht hat." " Und wozu brauchst du diesen Artikel?" " Um ihn in meine Anzugtasche zu stecken." Kommentar (0) | tags:   #zeitung  #mann  #frau  #gta  #asche

Momente, die eine Ewigkeit dauern..

Momente, die eine Ewigkeit dauern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Momente, die eine Ewigkeit dauern: - Die letzte Minute der Waschmaschine - Das Windows Update kurz vor Feierabend - Jemand an der Kasse sagt "Ich hab's passend" - Wenn ein Mann mit Handy oder Zeitung auf dem Klo verschwindet - "Bitte nehmen Sie kurz im Wartezimmer Platz" Kommentar (1) | tags:   #zeit  #zeitung  #wartezimmer  #zimmer  #mann  #ente  #momente  #handy  #waschmaschine  #feierabend  #feier  #raben  #kasse  #abend bitte

Kommt ein Mann in den Zeitungsladen..

Kommt ein Mann in den Zeitungsladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommt ein Mann in den Zeitungsladen: " Ich hätte gerne ein Neues Deutschland". Daraufhin beugt sich der Verkäufer nach vorne und flüstert: " Ich auch". Kommentar (0) | tags:   #zeit  #zeitung  #mann  #deutschland  #deutsch  #verkäufer

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an..

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an den Strand. Plötzlich nähern sich zwei junge Damen und er bedeckt seine Blöße schnell mit einer Zeitung. Als die Schönheiten an ihm vorbeigehen, sagt die eine zu der anderen: "Schau nur, da steht etwas Interessantes in der Zeitung!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeit  #damen  #nell  #junge  #zeitung  #urlaub  #strand  #schönheit

Einfach dem Zeitungsjungen mal eins in die Fresse..

Einfach dem Zeitungsjungen mal eins in die Fresse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Einfach dem Zeitungsjungen mal eins in die Fresse hauen... Wer austeilt, muss auch einstecken können. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #junge  #zeitung

Zwei Jungen stehen vor einem Denkmal. Sagt der eine..

Zwei Jungen stehen vor einem Denkmal. Sagt der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Zwei Jungen stehen vor einem Denkmal. Sagt der eine: " Wenn ich nur wüsste, wer das ist?" Meint der andere: "Du musst dem Kerl nur die Nase abschlagen, dann steht es morgen in der Zeitung." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #morgen  #wenn  #junge  #zeitung