Kunde: „Ich hab die Daten NICHT gelöscht! Das muss ein..

» «

(+66)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Kunde: „Ich hab die Daten NICHT gelöscht! Das muss ein Fehler im System sein!“ Ich: „Laut Server-Protokoll haben Sie die Daten gestern um 09:34:16 gelöscht und mussten sich dafür mit Ihrem Kennwort autorisieren.“ Kunde: „Ist das legal, dass Sie das so genau wissen?“ Ich: ...

Kommentare

2019-10-18 11:37:37 von anonym

+1 (7)

Avatar

ich habe mal gelernt, fdas man zu seinen fehlern stehen soll. Also "ich habe getrottelt."

Reply

2019-10-18 14:16:42 von anonym

+3 (3)

Avatar

FSVC - Fehler sitzt vor dem Computer

Reply

2019-10-18 14:24:49 von

+1 (1)

Avatar von

@ "2019-10-18 14:16:42 " :
Zwischen Sitzlehne und Monitor! Hat es geklickt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen