Vorhin wollte ein Busfahrer, der am Bahnhof Pause machte..

» «

(+156)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  kaffeetigerbäckereibusfahrergeldbahn bäcker affe pause bahnhof klein obdachlose

Vorhin wollte ein Busfahrer, der am Bahnhof Pause machte, einem Obdachlosen Kleingeld geben. Der hat daraufhin geantwortet "Ginge auch ein Kaffee?" Der Busfahrer lief zur Bäckerei und der Obdachlose sagte: "Halt, da drüben ist er günstiger." Keine Pointe. Das hat mich gerührt.

Kommentare

2019-10-18 23:31:17 von anonym

+10 (22)

Avatar

Geschichten aus dem Märchenland

Reply

2019-10-19 12:15:47 von anonym

+2 (8)

Avatar

Warum hat er sich den Kaffee nicht selbst geholt, vom Kleingeld...

Reply

2019-10-21 17:33:41 von

0 (2)

Avatar von

@ "2019-10-19 12:15:47 " :
Damit "pola" was Seichtes posten kann.

Reply

2020-07-07 19:21:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Aik74 ständig bist du am kackeiern und jaulen, andere schlecht und lächerlich zu machen. Wie wär's wenn du einfach mal den Schandmaul haltest, wenn du nichts gutes zu sagen hast, du nervst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen