Reiner, guter Beruf, Eltern sind selbstständig..

» «

(-7)

Kommentar (0)    tags:  salatfahrradweinhandvideohaushalt eltern sport wal radio abend videos deo raben polterabend elektronik brot handball mode elektro model junge brötchen spiele wald bitte kino tier schwein rind

Reiner, guter Beruf, Eltern sind Salbatständig, schaue mir Videos an, sehe Fernseh, gebrauche den MC Radiorecorder, beanspruche noch mehr Unterhal- tungselektronik (habe kein DVD und CD), spiele mit meinen Modellanlagen (10 Modelle); schaue mir Handball Kreisklasse E an und Sportarten, gehe ins Kino, fahre Fahrrad zum Beispiel im Wald, bin seit 1971 im Tiersportverein; ich suche junges Fräulein zwecks Haushalt, Einkaufsdienst und Heirat (Polterabend, Schwein. am Spieß mit Salatarten und Brot, Heiratstag, gut Bürgerliches vom, Rind, Wild, Schwein, Lamm und Geflügel mit Beilagen z.B. Nudeln und. Salatarten und Brötchen; Zuschriften bitte mit Bild an den Verlag.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen