Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum..

» «

(+25)

Kommentar (0)    tags:  glückehepaarrestauranthallohochzeitküche nein sge blumen doch paar glücklich omas opas werner senioren paare spielen kart besuch treffen spiele rosen heiß stau leicht restaurantbesuch ruft

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum Kartenspielen. Bevor es losgeht sind die beiden Omas in der Küche beschäftigt und die Opas tauschen Erfahrungen über Restaurantbesuche aus. Opa Werner fragt Opa Hans: "Kannst du mir mal sagen, wie heißen die Blumen, die bei Hochzeiten so beliebt sind?" "Ach Werner, die heißen Nelken!" "Nein Hans, die meine ich doch nicht." "Na vielleicht meinst du ja Rosen." Glücklich holt Opa Werner tief Luft und ruft in die Küche "Hallo Rosie, sag doch mal wie hieß eigentlich das Restaurant, in dem wir gestern waren?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen