Als mein Freund mich gestern Abend fragte, ob wir heute was..

» «

(+108)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  fahrradim bettrumgammelnbettmachenabend trennung pizza ganz pizza essen radtour

Als mein Freund mich gestern Abend fragte, ob wir heute was machen, sagte ich ja und dachte an sowas wie Pizza essen, Sex und den ganzen Tag im Bett rumgammeln. Jetzt steht er in voller Fahrrad- montur da und will mit mir eine Radtour machen. Ich denke über eine Trennung nach.

Kommentare

2019-10-29 22:45:50 von anonym

+3 (7)

Avatar

Pola - einen größeren Gefallen kannst du ihm nicht machen!
Erlöse ihn von dir!

Reply

2019-11-04 23:17:51 von aik74

+3 (5)

Avatar von aik74

"Dir"! Auch wenn es manchmal extem schwer fällt!

Reply

2020-02-04 13:44:46 von anonym

+2 (4)

Avatar

Dir oder dir, das ist seit 2006 schon geregelt. Es wird klein geschrieben, es sein denn in Briefen, E-Mails und SMS. Man könnte großzügiger Weise sagen, dass dies im Internet auch gilt, aber sogar dann wären beide Formen korrekt. Also bitte ruhig sein, wenn man schon keine Ahnung hat.

Reply

2020-08-11 15:42:50 von anonym

+2 (4)

Avatar

"dir" wird auch im Schriftverkehr klein geschrieben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen