Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Familie kommt uns entgegen. K1: "Awww. Schau mal Mama..."

» «

(+70)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2019-11-01 11:54:19 von anonym

+6 (10)

Avatar

und das ist jetzt lustig oder wie????

2019-11-01 12:54:29 von anonym

+1 (17)

Avatar

2019-11-01 11:54:19 Ja, etwas schlecht wiedergegeben und unvollständig. Ich korrigiere das mal kurz...
Pola geht mit Ihrem Hund spazieren und begegnet einer Familie.
Kind der Familie: "Awww. Schau mal Mama. Das Mädchen führt einen Hamster spazieren!"
Todesblick der ganzen Familie.
Pola leise: "Das ist ein Hund. Ein seeehr kleiner Hund."
Kind der Familie: "Mama! Der Hamster kann sogar sprechen!"

2019-11-04 02:00:59 von aik74

+2 (2)

Avatar von aik74

@ "2019-11-01 12:54:29 " :
Goethe, Schiller und meine Wenigkeit haben sich soeben ganz tief vor Eurer Gnaden ganz tief verneigt. Wir leben immer noch im Land der Dichter und Denker! Ergebenst,
Euer aik74

2019-11-04 02:04:03 von aik74

+1 (1)

Avatar von aik74

Oder: mit einem Torpedo zwei Schiffe versenkt! Chapeau!!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen