Puls bei Erzieherinnen: - Windel explodiert bis zum..

» «

(+36)

Kommentar (9)    tags:  kaffeetolleerzieherinelternganzkaffee trinken erzieherinnen affe spielen erzieher beim essen kita chicken fieber spiele trinken wind kot kotz

Puls bei Erzieherinnen: - Windel explodiert bis zum Hals (60) - Kind kotzt beim Essen (61) - Eltern schicken Kind am nächsten Tag wieder oder mit Fieber in die Kita (110) "Sie haben einen tollen Beruf. Ich würd auch gern den ganzen Tag spielen und Kaffee trinken." (200)

Kommentare

2019-11-09 15:25:00 von anonym

+10 (20)

Avatar

den vielen Urlaub mal bitte nicht vergessen

Reply

2019-11-09 17:38:23 von anonym

+12 (26)

Avatar

Wenn ich davon ausgehe, dass die Erzieher/Innen für das Putzen von Babypopos und dem Erbrochenen von Kleinstkindern mit der Begründung, sie hätten einen Bildungsauftrag, jeden Monat mit einigen hundert Euro mehr nach Hause gehen, als die Pflegekräfte im Altenpflegeheim, die einem alten Menschen die gleiche Hygiene und weitaus erwachsenere Zuwendung zukommen lassen, wird mir schlecht. Aber genau diese ErzieherInnen werden irgendwann von AltenpflegerInnen betreut. Bleibt zu hoffen, dass diese alt gewordenen ErzieherInnen die gleiche Einbuße an der Pflege erhalten, wie sie es zur aktiven Dienstzeit ihren Kollegen in der Altenpflege gegönnt haben.

Reply

2019-11-09 17:52:49 von anonym

-3 (23)

Avatar

Boah selten einen dünneren Kommentar hier gelesen und das will bei diesem Niveau Kombi auf dieser Seite echt was heißen.

Reply

2019-11-09 19:31:45 von anonym

-1 (13)

Avatar

Hier ist wohl jemand neidisch... lol

Reply

2019-11-10 11:47:49 von aik74

+4 (8)

Avatar von aik74

110° Fieber? Ich wußte gar nicht, daß wieder in °Fahrenheit gemessen wird.

Reply

2019-11-10 13:10:06 von anonym

+9 (9)

Avatar

@aik74, ich würde die 110 eher als Notrufnummer betrachten ;) Vor 30 Jahren war das der Polizeiruf. Aber es ändern sich die Zeiten und Gebräuche.

Reply

2019-11-11 15:46:04 von anonym

+6 (6)

Avatar

110er Puls.

Keine Ursache

Reply

2019-11-11 23:54:35 von aik74

+5 (5)

Avatar von aik74

@ "2019-11-11 15:46:04 " :
Hast recht! Nachdem der Kommentar weg war, kam der Blitz. Aber bei miserabler Textgestaltung sind Mißverständisse vorprogrammiert:

Reply

2019-12-10 08:44:05 von anonym

+3 (5)

Avatar

Weil Erzieherinnen ja auch mehr verdienen als Menschen in der Altenpflege... Für das was beide leisten müssen ist es ganz klar zu wenig aber naja so ist das halt wenn es nur noch um Geld geht und nicht mehr um allgemeine Lebensquallität...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen