In der Kneipe prahlen zwei Männer um die Wette...

» «

(+78)

Kommentar (3)    tags:  kneipebierurlaublauberikaamerika männer

In der Kneipe prahlen zwei Männer um die Wette. Sagt der eine: "Letzten Urlaub war ich in Amerika und habe gesehen, wie ein Mann den Niagarafall hochgeschwommen ist." Völlig gelassen nippt der andere an seinem Bier und meint: "Wenigstens einer, der mich gesehen hat."

Kommentare

2019-11-09 21:11:17 von anonym

-10 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-09 22:39:08 von anonym

+9 (13)

Avatar

Männerding

Reply

2019-11-10 01:00:38 von aik74

-5 (9)

Avatar von aik74

Zeigt, wie hohl der Erste ist, daß er sich brüstet etwas gesehen zu haben, was ein Anderer geleistet hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen