Ein Zürcher hat einen Unfall bei dem ihm ein Ohr abgerissen..

» «

(+7)

Kommentar (2)    tags:  doktorunfallbetttrollbrillezimmer arzt kontrolle nähen klinik schwester

Ein Zürcher hat einen Unfall bei dem ihm ein Ohr abgerissen wird. In der Klinik teilt ihm der Arzt mit, dass man sein Ohr leider nicht mehr annähen kann. Aber sagt der Arzt: „Wir haben noch ein Ohr von einem Bündner!“ Darauf der Zürcher: „Gut ich brauche nunmal ein zweites Ohr schon wegen der Brille, dann nehmen wir das.“ Darauf wird die Transplantation durchgeführt. Ein Tag später kommt der Arzt zur Nachkontrolle, aber das Bett des Zürchers ist leer. „Schwester wo ist denn der Patient aus Zimmer 5?“ „Der Herr ist leider verstorben! Herr Doktor, dass Ohr hat Ihn abgestossen!!!“

Kommentare

2019-11-10 22:07:09 von anonym

+2 (2)

Avatar

Bitte um Erklärung

Reply

2021-12-08 16:56:15 von ano_7422

+2 (2)

Avatar

Bitte um Duden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen