Der Busfahrer vorhin, weil wir alle vorne eingestiegen..

» «

(-1)

Kommentar (3)    tags:  busfahrer

Der Busfahrer vorhin, weil wir alle vorne eingestiegen sind: "Leute, wir sind keine prüde Frau, ihr dürft ruhig auch hinten rein!"

Kommentare

2019-11-11 15:20:46 von anonym

+8 (10)

Avatar

Auch wenn eine gewisse "Unterhaltungs Industrie" etwas anderes suggeriert, bei den wenigsten Frauen darf man auch "hinten" rein. Und das hat nichts mit Prüderie zu tun.

Reply

2019-11-11 16:20:44 von anonym

+5 (9)

Avatar

Post über Kir. Ob man darf oder nicht weiß ich zwar nicht, aber das es absolut gar nichts mit Prüderie zu tun hat - da hast du absolut Recht.

Wer so auf Ärsche steht der soll doch seinem Naturell folgen und sich nen Männlichen Partner suchen...

Reply

2019-11-11 19:29:56 von anonym

+1 (11)

Avatar

... und die korrekte Frage dazu: Darf ich Ihren Stuhl nach vorn schieben?
:)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen