Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Spätestens, wenn du 30 bist, hast du im Schrank einen..

» «

(+66)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2019-11-14 17:09:32 von anonym

+4 (4)

Avatar

Soll ich sie etwa neu kaufen?

2019-11-14 23:23:40 von aik74

+3 (5)

Avatar von aik74

Es ist nicht schlimm, wenn man etwas hat und nicht braucht.
Schlimm ist, wenn man etwas braucht und nicht hat.

2019-11-17 04:12:08 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ich dachte mir mal "so, die alten Kabel bring ich jetzt zum Recyclinghof" und dann ein Jahr später hab ich mal den alten Sega Megadrive aus dem Schrank geholt und ja, ratet mal wo das Scart-Kabel für den war....

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen