Spätestens, wenn du 30 bist, hast du im Schrank einen..

» «

(+71)

Kommentar (4)    tags:  tagesganztestenkartrauchenrweise test

Spätestens, wenn du 30 bist, hast du im Schrank einen ganzen Karton voller Kabel und Stecker, die du nicht wegwirfst, weil du sie ja möglicherweise eines Tages brauchen könntest.

Kommentare

2019-11-14 17:09:32 von anonym

+7 (7)

Avatar

Soll ich sie etwa neu kaufen?

Reply

2019-11-14 23:23:40 von aik74

+6 (8)

Avatar von aik74

Es ist nicht schlimm, wenn man etwas hat und nicht braucht.
Schlimm ist, wenn man etwas braucht und nicht hat.

Reply

2019-11-17 04:12:08 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich dachte mir mal "so, die alten Kabel bring ich jetzt zum Recyclinghof" und dann ein Jahr später hab ich mal den alten Sega Megadrive aus dem Schrank geholt und ja, ratet mal wo das Scart-Kabel für den war....

Reply

2021-01-23 17:17:59 von anonym

+2 (2)

Avatar

Genau. Die alten SCSI Kabel.. welche Werte hab ich da entsorgt.. braucht halt kein Mensch mehr..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen