Puls bei ErzieherInnen: - Windel explodiert bis zum Hals..

» «

(+29)

Kommentar (7)    tags:  kaffeetolleerzieherinelternganzkaffee trinken erzieherinnen affe spielen erzieher beim essen kita chicken fieber spiele trinken wind kot kotz

Puls bei ErzieherInnen: - Windel explodiert bis zum Hals (60) - Kind kotzt beim Essen (61) - Eltern schicken Kind am nächsten Tag wieder oder mit Fieber in die Kita (110) „Sie haben einen tollen Beruf. Ich würd auch gern den ganzen Tag spielen und Kaffee trinken.“ (200)

Kommentare

2019-11-17 00:01:49 von anonym

+5 (19)

Avatar

Dümmer geht's echt nicht.

Reply

2019-11-17 00:05:17 von anonym

+2 (16)

Avatar

Wer Kinder hat, weiß, das das stimmt.
Alle Kinder sind super. Leider aber nicht alle Eltern...

Reply

2019-11-17 00:14:06 von anonym

+7 (15)

Avatar

Frag mich gerade was in deinem Kopf vorgeht. Tut das weh? Wie kommt man auf so eine Scheiße?

Reply

2019-11-17 00:14:50 von anonym

+3 (13)

Avatar

Wer Kinder hat (ich auch) ist bei so etwas ruhig weil es Routine ist

Reply

2019-11-17 07:17:34 von anonym

+7 (15)

Avatar

Du kannst gerne mal meine Arbeit machen, danach jammerst du als Erzieherin nicht mehr!

Reply

2019-11-17 15:28:29 von anonym

+8 (8)

Avatar

irgendwann gingen die ErzieherInnen in Deutschland auf die Straße, damit sie den Sozialarbeitern gleichgestellt würden. ErzieherInnen OHNE ein Diplom wohlgemerkt. Sie haben die Gleichstellung erreicht. Nun beabsichtigt mein Arbeitgeber, die in den S-Gruppen (Sozialarbeitergruppen!!!) eingestuften ErzieherInnen dort zu bezahlen, während er die DIPLOMIERTEN Sozialarbeiter (Sucht-, Schulden-, SchwangerschaftsberaterInnen) in die billigere Verwaltungsschiene geschubst werden sollen. Danke DRK, Danke Verdi!!! Und Augen auf bei der Berufswahl, dann muß man keine Baby-AA beseitigen!

Reply

2019-11-18 00:49:59 von aik74

+5 (7)

Avatar von aik74

Irre ich mich, oder hatten wir das vor kurzem???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen