Mein Freund hat mich 3 1/2 Jahre betrogen und weiß..

» «

(+21)

Kommentar (11)    tags:  weihnachtenweibernacht

Mein Freund hat mich 3 1/2 Jahre betrogen und weiß nicht, dass ich es weiß... Halte bis Weihnachten durch und schenke ihm dann so ne Art Abi Pulli "2016-2019 wir waren dabei" und da alle Weiber drauf. Das wird ein Fest. #strafemusssein

Kommentare

2019-11-16 11:49:29 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-16 11:58:25 von anonym

+25 (39)

Avatar

Das ist doch sowieso Schwachsinn. Als würde man dulden, dass der Freund fremd geht. Und vor allem, man weiß, dass er 3 ½ Jahre mit verschiedenen Frauen fremdgegangen ist und bleibt da locker u d trennt such nicht von ihm??? Wieder mal sehr seltsam dieser Beitrag auf dieser Seite.

Reply

2019-11-16 12:55:17 von anonym

+5 (23)

Avatar

Stellt euch mal vor, sie gibt ihm das Geschenk. Und seine ganze Familie erfährt, was er für ein Arsch war. Die werden dann auch dabei sein. Stellt euch mal vor wie peinlich ihm das ist.

Reply

2019-11-16 14:13:43 von anonym

-8 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-16 15:51:16 von anonym

+4 (14)

Avatar

Du weißt nicht wie er aussieht.

Die ganze Familie von ihm sitzt da und sieht dann das er seine Freundin betrogen hat. Der ist dort erstmal unten durch.

Und da ich bei manchen hier so eine Vermutung habe: Nein, er hatte keine Affäre mit einem Mitglied seiner Familie

Reply

2019-11-16 17:18:10 von anonym

+7 (17)

Avatar

Na klar...wer schaut da dreieinhalb Jahre zu?? Vermutlich hast du es nur so lange "ausgehalten", weil du nicht wusstest wohin und er die Miete bezahlt. Ist natürlich bequemer...

Reply

2019-11-16 17:18:36 von anonym

+4 (14)

Avatar

@2019-11-16 11:58:25

Richtig, aber manche Frauen sind so doof.

Reply

2019-11-16 17:20:39 von anonym

+10 (16)

Avatar

Und dann weiß du natürlich auch noch mit wem alles er dich betrogen hat.. Schwachsinn

Reply

2019-11-16 17:47:26 von anonym

-2 (16)

Avatar

Sie hat es erst vor kurzem rausgefunden. Dann ein bisschen Detektivarbeit. Und schon hat man die Namen. Vielleicht haben die Frauen sich auch untereinander geholfen.
Ihr seid echt langsam in der Birne.

Reply

2019-11-16 22:59:56 von anonym

+8 (12)

Avatar

Sie hat es erst vor kurzem herausgefunden...hat dreieinhalb Jahre gedauert bis sie es geschnallt hat..wer ist da jetzt langsam in der Birne?

Reply

2019-11-17 10:56:12 von anonym

+2 (10)

Avatar

Wie hätte sie es rauskriegen sollen? Er hat wohl mal nicht aufgepasst, und sie hat es bemerkt. Eine seiner Affären hat von der Freundin erfahren und war sauer. Sie (oder ein Bekannter von ihr) hat ihn mit einer anderen gesehen und es ihr verraten. Glaubst du man erkennt sofort wenn jemand eine Affäre hat. Derjenige kann sich auch ganz normal benehmen. Und da es mehrere waren, hat er wohl nicht viel Zeit in die investiert.

Nur weil sie es nicht gleich bemerkt hat ist sie nicht dumm.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen