Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal..

» «

(+44)

Kommentar (3)    tags:  anstaltlaubrichterfußhöllemüll lächeln stefan bauer teufel besuch fußballspieler fußball spiele müller nba

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle veranstalten könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo..." Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

Kommentare

2019-11-18 06:23:31 von anonym

+14 (14)

Avatar

Beckenbauer und Ronaldo haben es also auch schon hinter sich?
Dabei sah Ronaldo doch am WE noch so fit aus.

Reply

2019-11-18 12:48:46 von anonym

+8 (10)

Avatar

Spielverderber

Reply

2019-11-18 13:47:58 von anonym

+10 (10)

Avatar

im Himmel haben viele der Spieler aber auch nix zu suchen,
ich würde sogar sagen das es die Meisten sind die in der Höllenmanschaft spielen dürften ;-p

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen