Ein Mann geht im Wald spazieren und trifft auf einmal die..

» «

(-15)

Kommentar (0)    tags:  glückmannbückenwalokayanne finger ritter wünsche frei ordnung wald

Ein Mann geht im Wald spazieren und trifft auf einmal die gute Fee. Die gute Fee sagt: "Heute ist Dein Glückstag, denn Du hast drei Wünsche frei!" Der Mann äußert seinen ersten Wunsch: "Ich möchte einen Penis, haben, der 50 cm lang ist!" Die Fee schnippt mit den Fingern und der Penis des Mannes ist 50 cm lang. "Nun sag Deinen zweiten Wunsch", sagt die Fee und der Mann sagt: "Beim Sex möchte ich mindestens immer eine Stunde können!" "In Ordnung", sagt die Fee, schnippt mit den Fingern und fragt: "Was ist Dein dritter Wunsch?" Der Mann überlegt und überlegt und fragt die Fee: "Also ich habe wirklich drei Wünsche frei?" "Ja", sagt die Fee, "drei Wünsche!" "Okay", sagt der Mann zu der Fee. "Bücken!!!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen