Si sieht der dunkelste und der hellste Mann der Welt aus...

» «

(+20)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2019-11-19 08:41:30 von anonym

-9 (39)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-19 10:04:40 von anonym

+9 (19)

Avatar

Doch, genau das bist Du. Der Begriff ist sachlich richtig, aber wegen den Nazis verpönt und die Linken und Grünen suchen jede noch so dämliche Ausrede um das Wort, das völlig wertfrei ist (außer bei Nazis und Grünen), schlecht zu machen.
Es gibt Eigenschaften, die bei der einen oder anderen Rasse deutlich häufiger anzutreffen sind als bei anderen. Das ist einfach das Ergebnis von Evolution und sagt nichts über den Wert eines Menschen aus. Beispiele wären die indigenen Völker und der Alkohol. Oder die Sicherzellenanämie.
Also, erst bilden dann posten.
Der einzige Grund, warum man sachlich sagen könnte, der Begriff Rasse sei falsch wäre, weil wir zum Glück keine FCI ähnliche Vereinigung haben, die sich um die "Reinhaltung" der Rassen kümmert. Wir wollen ja nicht nur Schäferhunde.

Reply

2019-11-19 12:03:38 von anonym

+15 (15)

Avatar

Das Theater macht bei Katze, Pferd oder Hund keiner. Alles Lebewesen wie wir, alle aufgrund verschiedener Besonderheiten mit unterschiedlichen Bezeichnungen und doch alle vom jeweils gleichen Ursprung. Und genau diese Unterschiede sind doch super! Meine Güte.

Reply

2019-11-19 12:53:49 von anonym

-1 (7)

Avatar

Mensch ist keine Rassenbezeichnung sondern die einer Spezies. Jeder der von der Rasse Mensch schreibt disqualifiziert sich eigentlich schon.
Durch krankhaften Gehabe dreht man das gerne mal.

Es gibt auch weitere Unterschiede in den Menschenrassen. So kommen einige asiatische Rassen nicht so gut mit Alkohol klar wie bspw. die europäischen oder die japanischen. Nur ein kleines Beispiel, man könnte noch mit Medizin, Nahrungsmitteln etc. kommen, aber das sind zu viele Beispiele um alle aufzuschreiben.
Jeder Anthropologe bekommt vermutlich nen kleinen Anfall wenn diese Schwachsinn so geschrieben wird. "Unter der Haut sind alle gleich" oh man, damit kann man die triggern. Zumindest dann wenn sie nicht zu angepasst/unterdrückt sind.

Reply

2019-11-19 17:48:55 von anonym

+5 (9)

Avatar

Es ist einfach ein tolles Foto.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen