Das Christentum ist schockiert: Bilder vom Schöpfer!

» «

(+39)

Kommentar (9)    tags:  christen

Kommentare

2019-11-21 07:56:50 von anonym

-2 (30)

Avatar

wer an gott glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den weihnachtsmann

Reply

2019-11-21 08:23:19 von anonym

+15 (23)

Avatar

Dass es Gott nicht gibt, okay, damit kann ich leben, aber... es gibt keinen Weihnachtsmann? Den sehe ich doch ständig auf dem Weihnachtsmarkt. Zerstöre nicht mein Weltbild...

Reply

2019-11-21 08:32:13 von anonym

+13 (19)

Avatar

Waaaaas, den Weihnachtsmann gibt es nicht? Mein Leben ist zerstört. Was kommt als nächstes? Der Osterhase ist auch nur eine Legende? ;-)))

Reply

2019-11-21 08:54:27 von anonym

-17 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-21 09:02:53 von anonym

+10 (22)

Avatar

An wen oder was jemand glaubt, sollte jedem selber überlassen werden!

Reply

2019-11-21 09:48:01 von anonym

+9 (17)

Avatar

mein Vater wurde wegen seines Glaubens eingesperrt.

Er glaubte, seine Miete nicht bezahlen zu müssen ;-)

Reply

2019-11-21 10:42:49 von anonym

+7 (17)

Avatar

Ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche

Reply

2019-11-21 13:12:23 von anonym

+9 (11)

Avatar

Jeder kann an das glauben, was er möchte. Aber es sollten deswegen keine Kriege ausgetragen werden, die tausende, wenn nicht gar millionen Opfer fordern. Das kann nicht im Sinne eines guten und gerechten Gottes (welchem auch immer) sein.
Außerdem sehe ich es nicht ein, für meinen Glauben noch extra Steuern zu bezahlen. Glauben sollte frei(willig) und unentgelt(/d)lich erfolgen können. Man kann ja an die Kirche/gemeinnützige Vereine spenden - aber extra Steuern bezahlen für den Glauben? Nein, danke! Daher bin ich auch schon vor Jahren ausgetreten.

Reply

2021-11-23 13:17:02 von ano_8236

0 (2)

Avatar

Ich glaube an den Geldautomaten. Der gibt mir grüne Scheine, das reicht mir. Irgendwelche Götter geben mir keine Kohle und die fliegen mich auch nicht in den Urlaub.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen