Wenn du deinen Arbeitsplatz am Freitag verlässt..

» «

(+45)

Kommentar (5)    tags:  freitagarbeitfreiam freitagarbeitsplatz

Kommentare

2019-11-21 23:02:45 von anonym

+10 (12)

Avatar

in der Kantine gab es was mit Chili

Reply

2019-11-22 09:42:36 von anonym

-3 (11)

Avatar

Ist das ein fake?
ich hab mal gelesen, das die am Boden nicht weit genug rausgeschossen werden...

Reply

2019-11-22 10:08:13 von anonym

+5 (13)

Avatar

Der (saß) für nen Piloten zu weit hinten...

Reply

2019-11-22 14:46:18 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das ist ja auch ein zweisitziger Suchoi-34-Bomber (zu erkennen an langen Heckradar-Dödel). Der Pilot sitzt noch drin, wird aber auch noch herausgeschossen. Grundsätzlich wird der Waffentechniker hinten zuerst herausgeschoßen, damit er nicht mit dem Piloten kollidiert!
xy


Reply

2019-11-22 14:56:47 von anonym

+5 (5)

Avatar

Auf dem Aerosalon in le Bourget ist mal eine MiG-29 nach einem mißlungenen "Pugatschows Kobra"-Manöver abgestürzt. Der neuartige Schleudersitz wurde aus dem senkrecht abstürzendem Flieger in paar Meter Höhe mittels einer Teleskopstange herausgedrückt, das Raketentriebwerk brachte dann den Piloten auf sichere Fallschirmhöhe.
xy

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen