In Nordeuropa ist es den ganzen Winter lang dunkel...

» «

(+142)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  nerveninternetwinterdunkelganzwick boot boote

In Nordeuropa ist es den ganzen Winter lang dunkel. Den Wickingern ging das so auf die Nerven, dass sie in die Boote stiegen und Leute verkloppen fuhren. Heute gibt es das Internet.

Kommentare

2019-11-23 09:57:18 von anonym

+7 (17)

Avatar

Mein Sohn lernt in der dritten Klasse gerade Wörter mit "ck". Ich glaube, den Bedarf gibt es auch bei Erwachsenen.

Reply

2019-11-23 12:47:24 von anonym

+17 (17)

Avatar

Wickinger. Immer mehr Deutschverweigerer hier

Reply

2019-11-24 09:42:49 von anonym

+9 (11)

Avatar

Darum finde ich dich so scheiße. Weil deine Kommentare nichts mit dem Spruch zu tun haben. Du bist nur so mutig weil dich niemand kennt. Im echten Leben wäre das inzwischen eine Gefängnisstrafe

Reply

2019-11-25 10:16:28 von anonym

+7 (9)

Avatar

alk, jetzt hast aber zuviel intus

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen