Meine Mutter behauptet, dass man nur für das Logo großer..

» «

(+13)

Kommentar (3)    tags:  mutters logogroß

Kommentare

2019-11-23 18:31:43 von anonym

+4 (6)

Avatar

Das ist ein Wischroboter für glatte Böden, bei dem außen noch ein Ring aus Flies gehört.

Reply

2019-11-23 19:49:46 von anonym

+6 (8)

Avatar

Vlies ...

Reply

2019-12-04 08:05:06 von anonym

+3 (3)

Avatar

Deine Mutter hat da auch im großen und ganzen vollkommen recht :) Weil rate mal wer die noname Produkte herstellt ;) richtig die gleiche Firma nur einmal mit Logo und einmal ohne ;) oder speziel mit Kundenlogo. Klar ist es oftmals das dann rezepturen oder günstigere Bauteile verwendet werden (was jedoch auch nicht immer der fall ist weil doppelte Lagerführung wesentlich teurer wäre) aber naja der Kunde bezahlt oftmals mehr Geld für das gleiche produkt jedoch einmal mit und einmal ohne Markenstempel...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen