Das Baby kann jetzt klatschen. Und weil das eine sehr..

» «

(+22)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  weinwolleganzbuchsehrbitte baby angel nacht umsonst weinen

Das Baby kann jetzt klatschen. Und weil das eine sehr komplexe Angelegenheit ist, muss man das üben. Auch nachts um 2. Aber bitte mit Publikum, sonst muss das Baby weinen, weil es sonst ganz umsonst klatscht. Nachts um 2. Kann ja keiner wollen. Schreibe ein Buch über Babylogik.

Kommentare

2019-11-24 22:11:21 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ja... schreibt ein Buch drüber... " man muss ja versuchen, das Kind zu verstehen "

Reply

2019-11-25 13:24:04 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wie die Mutter, so das Baby...

Reply

2019-11-25 13:28:37 von anonym

0 (0)

Avatar

Ist das jetzt K5 oder K6?

Reply

2019-11-25 15:05:48 von anonym

+5 (7)

Avatar

K17... allesamt mit dachschaden, inkl mutter!

Reply

2019-11-25 15:44:00 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen