Es wird Nacht. Dir ist angenehm warm. Es ist wohlig unter..

» «

(+86)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  hungeraugensorgenaugedeckewarm wäsche durst nacht mittag

Es wird Nacht. Dir ist angenehm warm. Es ist wohlig unter der Decke. Du hast keine Sorgen. Du musst nicht aufs Klo. Dich plagen weder Hunger noch Durst. Deine Augen werden schwer. Und dein Hirn so: „LOL, die Wäscheladung von heute Mittag, ne? Erinnerste Dich?“

Kommentare

2019-11-26 18:42:44 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-26 20:56:19 von anonym

+4 (8)

Avatar

da hatte die zeit ohne internet ihre vorteile: seinen müll konnte man nicht so weit verbreiten.
hier sieht man ja wohin das führt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen