Mein Leben ist nicht mehr dasselbe seit ich erfahren habe..

» «

(+9)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  jungebrustgebissnbasöhne

Mein Leben ist nicht mehr dasselbe seit ich erfahren habe, dass Konrad II. von Schwaben (einer der Söhne Barbarossas) offenbar mit Mitte zwanzig an einer Entzündung ge- storben ist, weil er versucht hat, eine junge Frau zu entjungfern, die ihn dafür in eine Brustwarze gebissen hat.

Kommentare

2019-11-29 09:38:50 von anonym

+4 (6)

Avatar

Fake News: Er ist an Gicht und deren Folgen gestorben.

Reply

2019-11-29 12:52:20 von anonym

+4 (4)

Avatar

@09:38:50 Danke für die Info/Klarstellung !

Reply

2019-11-29 12:53:27 von anonym

+2 (2)

Avatar

Laut der Chronik von Burchard von Ursberg starb Konrad während eines Feldzugs gegen Berthold von Zähringen im Jahre 1196 in Durlach und wurde im Kloster Lorch begraben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen