Wie ich als Kind Muskelkater bekommen habe...

» «

(+37)

Kommentar (2)    tags:  muskelmuskelkatersofawandertagurlaubsmart laub smartphone eltern auf dem sofa gehalt berg kater wander ganz skifahren berge wand radtour kommen fahren

Wie ich als Kind Muskelkater bekommen habe: - lange Radtour mit den Eltern - Wandertag in den Bergen - den ganzen Tag Skifahren im Urlaub Wieso ich heute Muskelkater habe: - auf dem Sofa zu lange mein Smartphone in einer Position gehalten

Kommentare

2019-11-30 12:47:08 von anonym

+6 (8)

Avatar

Nennt man im Fachjargon "Suchtkrüppel"

Reply

2019-12-01 07:03:58 von anonym

+3 (5)

Avatar

In wessen Fachjargon? Dem von BILD-Lesern und RTL-Konsumenten? Ärztlicher Fachjargon ist es jedenfalls nicht!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen