Zwei Blondienen gehen mit einer Säge auf..

» «

(+81)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  blondwalweihnachtsbaumohnemettwald nacht

Zwei Blondienen gehen mit einer Säge auf Weihnachtsbaumsuche durch den Wald. Nach zwei Stunden sagt die eine: "Hätte nicht gedacht, dass das sooo schwierig wird!" Erwiedert die andere: "Na, dann nehmen wir halt einen ohne Kugeln und Lametta!"

Kommentare

2019-12-01 12:56:35 von anonym

+1 (9)

Avatar

bitte auch hier, die deutsche Grammatik beachten...erwidern,bitte ohne "e"

Reply

2019-12-01 13:00:57 von anonym

0 (14)

Avatar

Die Kugeln haben sie doch selbst und zu Hause wartet bestimmt ein Mann mit einem Ständer.

Reply

2019-12-01 19:48:20 von kunterbunter

+8 (8)

Avatar

Was soll man von jemandem halten, der Andere belehren möchte, selber aber den Unterschied zwischen Rechtschreibung und Grammatik nicht kennt?

Reply

2019-12-01 20:40:52 von anonym

+1 (3)

Avatar

und Blondinen gerne ohne ie

Reply

2019-12-02 08:30:26 von anonym

-1 (3)

Avatar

Fast alles richtig bisher, nur: Was hat der "Unterschied zwischen Rechtschreibung und Grammatik" für einen Sinn????
Einen solchen Unterschied gibt es nicht. Also, kunterbunter, Hirn einschalten, bevor man andere, die es nicht können, auch noch verunsichert.
Blondinen ist einfach nur falsch geschrieben, und erwidern wird auch anders geschrieben (=Thema Rechtschreibung).

Reply

2019-12-02 12:58:18 von anonym

+1 (3)

Avatar

Grammatik ist Satzbau, Zeitformen .... Rechtschreibung die korrekte Schreibweise von Wörtern?

Reply

2019-12-02 13:00:05 von anonym

+1 (3)

Avatar

* ich muss aber gestehen, dass ich nur Realschule habe, wie mich meine Tochter ( Gym) immer wieder freundlich daran erinnert

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen