'Du redest irgendwie seltsam mit deinen Kindern. So...

» «

(+4)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  malerkinderelternfreundemit freunden

'Du redest irgendwie seltsam mit deinen Kindern. So... höflich irgendwie. Das klingt irgendwie gar nicht wie ein normaler Eltern-Kind-Tonfall. Eher wie man mit Freunden spricht.' Der Groschen ist schon fast gefallen.

Kommentare

2019-12-02 10:01:56 von anonym

+5 (21)

Avatar

Und warum dreimal "irgendwie"? Ist irgendwie primitiv!
Depp! :(

Reply

2019-12-02 14:41:38 von anonym

+5 (17)

Avatar

weil es 'pola-primitiv' ist...

Reply

2019-12-02 17:01:56 von anonym

+13 (17)

Avatar

Und dann kommen die Kinder in die Schule, und denken, dass die Lehrerin auch ihre Freundin sei...

Reply

2019-12-02 17:21:13 von anonym

-1 (19)

Avatar

Genau so sollte man seine Kinder auch erziehen!

Reply

2019-12-02 17:31:46 von anonym

+7 (21)

Avatar

Das ist keine Erziehung. Eltern, die so erziehen, sind bloß zu faul und zu bequem. Das Resultat kann man in den Klassenzimmern live erleben.

Reply

2019-12-03 03:49:48 von anonym

+2 (12)

Avatar

Genau. bloß seine Kinder nicht mit Respekt behandeln. Das sind die persönlichen Sklaven und so behandelt man sie auch. Gesprochen wird im Befehlston und die einzige Antwort die akzeptiert wird ist "Sir, ja, sir"...

So ein Schwachsinn...

Ich hab vor kurzem eine Familie erlebt in der die Kinder exakt so erzogen wurden und die Harmonie in dieser Familie war so toll... Die Kinder liebten ihre Mutter und umgekehrt. Es wurde miteinander umgegangen..
kein Motzen, kein meckern, kein 'ich will das nicht machen'.

als ich gegangen bin und sie mich zum Bahnhof gebracht hat hatte sie ihre E Kippe vergessen.. ihr Sohn lief extra 4 Stockwerke runter (und danach wieder hoch) um sie ihr zu bringen.. Ohne dass sie ihn gebeten hätte. Er sah sie da liegen und lief los..

Das alles freiwillig, ohne Zwang...

Reply

2019-12-03 06:23:07 von anonym

+1 (9)

Avatar

An 1;2;35
Der Groschen ist gefallen. Ihr müsst ihn nur noch finden

Reply

2019-12-03 10:16:28 von anonym

+4 (6)

Avatar

2019-12-03 06:23:07 bück dich doch selbst!

Reply

2019-12-04 09:46:12 von anonym

+3 (7)

Avatar

@2019-12-03 03:49:48

Bin ich glücklich, dass meine Eltern keine nikotinabhängigen Flaschen sind.

Reply

2019-12-04 13:55:04 von anonym

+3 (7)

Avatar

Nr. 9 Deine vergewaltigen dich lieber, stimmts. Es wurde keine Abhängigkeit erwähnt oder das es Flaschen sind
Nr. 8 Ich habe den Groschen nicht verloren. Also heb ihn gefälligst selbst auf

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen