Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter vom..

» «

(+32)

Kommentar (4)    tags:  winterwetter

Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter vom ommenden Winter wissen. Um seinen Posten nicht zu verlieren, lügt er ihnen vor, dass es einen harten, eisigen Winter geben wird. In Panik rennen die Indianer los und sammeln Holz. Am nächsten Tag bekommt der Medizinmann ein schlechtes Gewissen. Er fährt in die Stadt zum Wetterdienst und fragt sicherheitshalber nach. Die Antwort kommt sofort: "Es wird ein harter, eisiger Winter - die Indianer sammeln schon Holz."

Kommentare

2019-12-03 23:19:13 von anonym

+10 (18)

Avatar

Wenn ich schon was öffentlich poste, das heißt für jedermann ins Netz stelle dann gucke ich doch bevor ich es sende ob es richtig ist!?!?

Reply

2019-12-03 23:25:02 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-04 00:27:09 von anonym

+3 (13)

Avatar

Ooooommmmmmmmmmmmmmmmmhhh......

*zack* - alle wieder ruhig :)

Reply

2019-12-04 07:20:35 von anonym

+5 (17)

Avatar

23:25:02 Nicht geschadet? Ich erkenne eine klare Phobie vor Satzzeichen ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen