Mein Morgenritual: 1. Aufwachen 2. Wünschen, ich wäre..

» «

(+42)

Kommentar (3)    tags:  kaffeeaufwachenmorgenaffewünschewach

Mein Morgenritual: 1. Aufwachen 2. Wünschen, ich wäre tot 3. Kaffee 4. Wünschen, alle anderen wären tot.

Kommentare

2019-12-03 20:57:23 von anonym

-3 (15)

Avatar

Soll ja wahrscheinlich nur ein scherz sein, aber selbst wenn, dann ist es nicht lustig sich zu wünschen das man selbst und auch andere tot sind.
und wenn du depressiv bist: geh zum arzt. es gibt genug therapiemöglichkeiten um wieder freude am leben zu bekommen.
und für all die typen die so etwas liken: mit so einem mist kann man leute auch dazu bringen sich tatsächlich umzubringen. sieht man immer wieder in den nachrichten. also denkt mal über euer verhalten nach !
eine seelische erkrankung sieht man den betroffenen häufig nicht an.

Reply

2019-12-03 21:37:20 von aik74

+5 (9)

Avatar von aik74

@ "2019-12-03 20:57:23 " :
Ich will nicht vorlaut sein, aber als im Unterricht Ironie und Sarkasmus behandelt wurden, bist Du wahrscheinlich auf der Toilette gewesen!

Reply

2019-12-04 13:04:12 von anonym

-2 (2)

Avatar

2019-12-03 21:37:20 Möglicherweise wurde das aber auch einfach nur freitags durchgenommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen