Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Kein Diesel, Kein Benzin, Kein Strom...

» «

(+23)

Kommentar (18)    tags: *

Kommentare

2019-12-03 07:21:30 von anonym

0 (8)

Avatar

Das ist das Auto der Zukunft.
Es gibt eine Serie die in der Zukunft spielt. Dort baut man eine Zeitmaschine um noch weiter in die Zukunft zu reisen. Doch man landet in der Vergangenheit. Oder spielt Feuerstein doch in der Zukunft?

2019-12-03 07:22:34 von anonym

+8 (10)

Avatar

Denkt daran, bei Feuerstein gab es einige Dinge die es in der Steinzeit nicht gab.

2019-12-03 10:52:33 von anonym

+7 (9)

Avatar

Japa dapa du

2019-12-03 15:07:57 von anonym

+8 (14)

Avatar

Also, Nr. 1, ich glaub, du hast den Sinn des Postes verpasst: ich glaube auch, dass das einzige Auto ist, das ihren Ansprüchen standhalten würde

2019-12-03 15:27:23 von anonym

+10 (20)

Avatar

Angetrieben wird das Auto von Kobolden, die von Frau Baerbock höchstpersönlich in den Tank gesperrt werden.

2019-12-03 15:28:23 von anonym

+6 (6)

Avatar

Es gibt Post´s, da sind viele Kommentare garantiert...

2019-12-03 15:38:27 von anonym

+17 (29)

Avatar

so intelligent sind die grünen nicht um so ein auto zu erfinden.

2019-12-03 15:46:08 von anonym

-19 (47)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2019-12-03 16:08:15 von anonym

+18 (38)

Avatar

Immer gegen die AfD so langsam nervt die Grünen Wähler Propaganda. Nur das Wort Nazi fehlt noch

2019-12-03 16:09:06 von anonym

-1 (17)

Avatar

Wieder einer dieser dummen Scherze von einem bildungsfernen Ignoranten.

2019-12-03 16:23:49 von anonym

-4 (20)

Avatar

@16:08:15 Bis zu deinem "Beitrag" hatte noch nicht ein einziger Kommentator die AfD erwähnt, aber die Grünen-Basher haben schon viel DUMMES geschrieben.
Noch etwas: Die Partei, die mit ihrem Programm tatsächlich in die Vergangenheit will, ist die AfD...!

2019-12-03 17:24:05 von anonym

0 (10)

Avatar

Haben endlich alle Angst, dass ihre Partei verliert oder warum macht man so eine Stimmung gegen die Grünen?

Vielen Dank! ... Mitleid bekommt man ja geschenkt

2019-12-03 17:35:06 von anonym

+7 (15)

Avatar

Schlimm, das die Grünen jeden Andersdenkenden sofort in die rechte Ecke drängen.
Nur mal zum Mitschreiben; wir sind ein demokratischer Staat und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung. Also hört auf Demokraten zu beleidigen.
Die Nazikeule zieht nicht mehr.

2019-12-03 18:48:50 von anonym

0 (12)

Avatar

Dumme Hetze ist keine "freie Meinungsäußerung"!

2019-12-03 19:10:12 von anonym

+3 (15)

Avatar

Ich bin kein Grüner, aber du hast Recht, es muss das Wort Nazi zu der AFD genannt werden! Schließlich ist eine rechtsradikales Gedankengut verbreitende Partei nichts anderes. Wer etwas anderes behauptet ist entweder blind, oder ist einer von den AFD Nazis, die gerne einen auf armes Opfer spielen.
Und eine Partei, die noch nicht einmal die Grundpfeiler unserer Demokratie respektiert und pflegt, wie zum Beispiel, die Würde des Menschen ist unantastbar (damit ist die eines jeden Menschen gemeint, auch die eines Farbigen), die ist keine demokratische Partei.
Ja, leider habt ihr das Recht auf freie Meinungsäußerung. Aber das heißt nicht, dass ich als Demokrat mir den braunen Nazi Müll von der AFD anhören muss. Wenn es euch hier in Deutschland nicht gefällt, dann haut doch bitte ab!!

2019-12-04 00:45:33 von anonym

+1 (11)

Avatar

Farbiger?? Die Neger sind hellbraun, mittelbraun oder schwarzbraun. Aber farbig?
Oder sieht man die blauen, grünen, lila und gelben Flecke, nachdem die verdroschen
wurden oder sich gestoßen haben?
Wär mal interessant zu wissen.

2019-12-04 13:09:57 von aik74

+2 (4)

Avatar von aik74

@ "2019-12-04 00:45:33 " :
Du hast ganz schöne Chuzpe, hier mit Tatsachen aufzuwarten. Willst Du etwa Wolkenkuckucksheime zerstören?

2019-12-06 18:24:23 von anonym

+2 (2)

Avatar

Einfach nur grausam, was hier von den Kommunistischen Vollidioten ein Schwachsinn gepostet wird.

Kommentar hinzugefügen