Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Foto eines Helferhundes, der einem Jungen mit Diabetes..

» «

(+202)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2019-12-05 01:03:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

ich hasste die Schule,
und sie Hasste mich,
aber so im nachhinein hätte ich gern so Jahrbücher,
aber Mei, das gabs bei uns nicht ;-p

und Ja, jetzt dürft ihr über die Rechtschreibung meckern

2019-12-05 15:39:26 von anonym

+2 (2)

Avatar

@2019-12-05 01:03:49: Das kann ich verstehen, daß Du etwas traurig darüber bist.
Aber vielleicht kannst Du Dir selbst ein Erinnerungsalbum erstellen, mit Photos von damals (evtl. bei ehemaligen Mitschülern anfragen), mit lustigen Anekdoten von damals, Lehrersprüchen und dergleichen. Da läßt sich doch bestimmt irgendwie etwas Schönes basteln.
Ich wünsch' Dir viel Erfolg dafür! :)

Kommentar hinzugefügen