Café aufmachen wo man NUR mit Karte zahlen..

» «

(-21)

Kommentar (4)    tags:  zahlenbankmachengeldkartsorry kommen

Café aufmachen wo man NUR mit Karte zahlen kann. "Sorry, aber wir nehmen GAR KEIN Bargeld. Aber da ums Eck ist ne Bank, da kannste eben nen Konto eröffnen und ne EC-Karte bekommen!"

Kommentare

2019-12-04 09:07:24 von anonym

+8 (8)

Avatar

Wo versteckt sich der Witz?

Reply

2019-12-04 13:00:03 von anonym

+10 (14)

Avatar

Ich und mit mir viele mehr werden solche Geschäfte meiden. Irgendwann kommen sie dann wieder auf den Trichter das ganze wieder rückgängig zu machen. Siehe Euroumstellung. Da haben viele Geschäfte plötzlich die D-Mark wieder als Zahlungsmittel akzeptiert und gute Umsätze gemacht

Reply

2019-12-05 14:47:12 von anonym

-1 (5)

Avatar

Abgesehen davon dass ich mich frage wo der Witz sein soll:

ich soll also einen Konto eröffnen? Wieso klappt es bei der EC-Karte (eine) mit dem unbestimmten Artikel, beim Konto aber nicht?

zum Beitrag über mir: mir wäre nicht bekannt dass die Läden die den Euro nehmen jetzt deshalb Pleite gegangen wären..

Reply

2019-12-07 09:52:46 von anonym

0 (6)

Avatar

Unbestimmte Artikel monieren, aber von Komma-Regeln noch irgendwas gehört :-))))) das sind mir die richtigen Klugscheißer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen